Über mich:

Sternzeichen: Fisch

Mein Lieblingsort: es gibt viele aber am schönsten ist es doch wenn man an der Ostsee sitzt und das Meer rauschen hört. Da lohnt sich auch ein Kurztrip am WE mal um richtig zu entspannen.

So bin ich - in drei Worten
a) sage ich: ehrlich, spontan, verfressen ;)

b) sagen andere: witzig, hilfsbereit.... O-Ton meiner Schwester:"Mann, hör doch bloß mal auf zu quatschen! Das geht ja in einer Tour!"

Das macht mich glücklich: Wenn es meiner Familie gut geht und ich das machen kann was mir Spaß macht. Und natürlich gutes Essen!!!! Uuuuuund meine Katze!!!!

Nach dem Aufwachen am Morgen denke ich:
„Noch mal 5 Minuten umdrehen"

Musik ist für mich.... ...kommt auf die Musik an ;)

Was ich noch zu sagen hätte:

Liebe Touristen, Mütter mit Kinderwagen und wer sich sonst noch so angesprochen fühlt! Bitte bleibt nicht immer mitten auf dem Gehweg stehen! Es gibt auch noch andere Menschen auf dieser Welt! Ihr seid nicht allein!!! Und liebe Rentner, etwas mehr Abstand an der Kasse im Supermarkt! Wenn man merkt der Einkaufswagen lässt sich nicht weiter schieben - hat das einen Grund!!
Was ich sonst noch zu sagen hätte hört ihr auf Power Radio ;)