26-Jähriger bedroht Frau in der S-Bahn mit Messer

Berlin - Ein 26-Jähriger hat eine Frau in der Berliner S-Bahn-Linie 1 bedroht, nachdem diese ihn aufgefordert hatte das Rauchen einzustellen. Den Ermittlungen zufolge hatte sich der Mann Montagnachmittag einen Joint angezündet, wie die Bundespolizei am Dienstag mitteilte. Die Frau schlug ihm diesen mit einer Zeitung aus dem Mund, nachdem er nicht auf ihre Bitte reagiert hatte, das Rauchen einzustellen. Danach zog der 26-Jährige das Messer. Mehrere Zeugen beobachteten die Attacke auf der Strecke zwischen Feuerbachstraße und Rathaus Steglitz und riefen die Polizei.

Nachdem der Mann am S-Bahnhof Rathaus Steglitz umgestiegen war, folgte ihm ein Zeuge und informierte die Polizei. Beamte nahmen den 26-Jährigen dann fest. Dabei stellte sich heraus, dass dieser wohnungslos und polizeibekannt ist. Für die weiteren Ermittlungen gegen ihn sucht die Bundespolizei nach der Frau, die zunächst unerkannt blieb.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor