35-Jähriger niedergestochen und schwer verletzt

Ein 22-Jähriger soll in einer Wohnung in Berlin-Schöneberg einen 35-Jährigen niedergestochen haben. Der Mann wurde bei dem Angriff schwer verletzt. Die Beiden waren am Donnerstag miteinander in Streit geraten, außerdem sollen zwei weitere Männer beteiligt gewesen sein.

Der Jüngere soll dann ein Küchenmesser geholt und auf sein Gegenüber eingestochen haben. Der 31-Jährige, der das Opfer im Streit unterstützte, konnte fliehen. Der 22-Jährige und sein gleichaltriger mutmaßlicher Mittäter wurden festgenommen. Ob sich die Männer vorher kannten und warum es zum Streit kam, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

steffi

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime