37-Jähriger nach Verfolgungsjagd mit Polizei verunglückt

Potsdam - Nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei in Potsdam ist ein 37-jähriger Autofahrer verunglückt und schwer verletzt worden. Der Mann sei der Polizei in der Nacht zum Dienstag aufgefallen, weil er Schlangenlinien fuhr, berichtete die Polizeidirektion West am Dienstag. Als die Polizei ihn anhalten wollte, habe der Mann Gas gegeben und sei mit bis zu 160 Stundenkilometern davon gerast.

Nach einer Verfolgungsjagd über etwa fünf Kilometer kam sein Wagen kurz vor dem Bahnübergang Bergholz-Rehbrücke (Potsdam-Mittelmark) von der Straße ab, prallte gegen einen Poller, überschlug sich und fing Feuer. Polizeibeamte konnten den Brand löschen. Der 37-Jährige, der mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde, kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Da Fahrzeugteile auf den Gleisen gelandet waren, musste der Bahnverkehr vorübergehend eingestellt werden. 



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime