Auto stürzt von Brücke in Spree - Fahrer im Klinikum gestorben



Neuhausen - Ein Rentner ist mit seinem Auto in Südbrandenburg von einer Brücke in die Spree gestürzt und später im Krankenhaus gestorben. Der 93-Jährige fuhr nach derzeitigen Erkenntnissen am Mittwochnachmittag ungebremst in einer Kurve in Neuhausen (Spree-Neiße) geradeaus und stürzte von der Brücke, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Zuvor hatte die «Lausitzer Rundschau» online berichtet. Laut einer Polizeisprecherin soll der Mann hinter dem Steuer gesundheitliche Probleme bekommen haben. Taucher hatten nach weiteren Fahrzeuginsassen gesucht, der Mann war aber alleine unterwegs, wie es weiter hieß. Ein Kran habe das Auto aus dem Fluss gehoben.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor