Autofahrerin fährt zehnjährige Radfahrerin an - schwer verletzt

Berlin - Ein zehn Jahre altes Mädchen ist in Berlin von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden. Zu dem Unfall kam es, als das Mädchen mit dem Rad am Mittwochabend an einer Kreuzung den Schichauweg in Lichtenrade überqueren wollte. Eine 63-jährige Autofahrerin konnte nicht rechtzeitig bremsen, wie die Polizei mitteilte. Die Frau werde derzeit als Unfallverursacherin gewertet, sagte eine Polizeisprecherin. Details waren zunächst nicht bekannt. Das Mädchen kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

In der vergangenen Woche waren in Berlin zwei junge Radfahrer bei Unfällen gestorben. Eine 13-Jährige wurde von einer Tram erfasst, ein Achtjähriger von einem rechtsabbiegenden Lkw überrollt.





Auf Facebook teilen

Über den Autor

ben

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime