Bekannte misshandelt und ausgeraubt – 41-Jähriger vor Gericht

Berlin – Gegen einen 41-Jährigen, der eine Bekannte in einer Pension in Berlin-Wedding brutal attackiert haben soll, beginnt am Dienstag (9.30 Uhr) der Prozess vor dem Landgericht. Laut Ermittlungen soll der Mann die Geschädigte nach gemeinsamem Alkoholkonsum mit auf sein Zimmer genommen und plötzlich die Herausgabe von Geld verlangt haben. Als die Frau dies ablehnte, habe er sie mit einer Wodka-Flasche geschlagen und ihr mit einem Küchenmesser mehrere Stichverletzungen zugefügt. Anschließend habe er die Geschädigten sexuell misshandelt. Die Anklage lautet unter anderem auf Vergewaltigung und schweren Raub. Für den Prozess sind drei Verhandlungstage vorgesehen.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

ben

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime