Dreijähriges Mädchen missbraucht? 30-Jähriger vor Gericht

Berlin – Weil er die kleine Tochter einer Bekannten über Monate hinweg missbraucht haben soll, steht ein 30-Jähriger ab Montag (9.30 Uhr) vor dem Berliner Landgericht. Das Mädchen soll den Ermittlungen zufolge drei Jahre alt gewesen sein, als es zu ersten sexuellen Übergriffe kam. Dem Angeklagten, der das Kind regelmäßig betreut habe, werden 17 mutmaßliche Taten in der Zeit von Januar 2017 bis März 2018 zur Last gelegt. Mehrfach soll er sich vor laufender Kamera an dem Mädchen vergangen haben. Für den Prozess wegen schweren sexuellen Missbrauchs sowie Herstellung von Kinderpornografie sind vier Verhandlungstage vorgesehen.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

ben

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime