Eisbären Berlin ehren ihre drei Medaillengewinner von Pyeongchang

Berlin - Die olympischen Silbermedaillen-Gewinner der Eisbären Berlin sind am Mittwochabend vor dem Spiel gegen den deutschen Eishockey-Meister EHC München geehrt worden. Die Fans in der Arena am Ostbahnhof jubelten den deutschen Nationalspielern Marcel Noebels, Jonas Müller und Frank Hördler vor dem Spitzenspiel in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zu.

Auf dem Videowürfel lief noch einmal ein Zusammenschnitt der größten Momente aus Pyeongchang, auf den Rängen klatschten die Fans Beifall und schwenkten Silberfolie. Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee gratulierte den drei Profis, denen als Andenken silberne Bärenfiguren überreicht wurden.

Auf die sieben Münchener Nationalspieler mussten die Fans hingegen verzichten. Sie durften zu Hause bleiben und sollen erst am Sonntag beim Heimspiel des Meisters gegen die Iserlohn Roosters ihr Comeback in der DEL geben.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

ben

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime