Explosion in Gartenlaube in Britz - Mann schwer verletzt



Berlin - Bei einer Explosion in einer Gartenlaube in Berlin-Britz ist am zweiten Weihnachtstag ein Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hätten Zeugen am Mittwochvormittag einen lauten Knall in der Laubenkolonie am Buckower Damm gehört und schließlich Erste Hilfe geleistet, bis der 59-Jährige in ein Unfallkrankenhaus gebracht wurde. Weitere Menschen wurden nicht verletzt. Die Laube des Mannes wurde bei der Explosion völlig zerstört, umliegende Hütten wurden ebenfalls beschädigt. Ersten Erkenntnissen zufolge könnte eine Gasflasche explodiert sein, sagte ein Sprecher der Feuerwehr.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime