Fahrkartenautomat zum achten Mal gesprengt - Polizei ermittelt



Plattenburg - Es nimmt kein Ende: Zum achten Mal ist ein Fahrkartenautomat am Bahnhof im Plattenburger Ortsteil Glöwen (Prignitz) gesprengt worden. Gegen 4.00 Uhr am Mittwochmorgen hörten Anwohner einen lauten Knall. Anschließend flüchteten zwei Personen, vermutlich männlich, mit einem dunklen Wagen, wie die Polizeidirektion Nord mitteilte. Zunächst hatte die «Märkische Allgemeine» berichtet.

Warum sich Diebe immer wieder diesen Automaten vornehmen, kann sich die Polizei nicht erklären. «Es ist eine abgelegene Gegend dort», sagte ein Sprecher. Man schließe nicht aus, dass es sich bei den Dieben stets um dieselben Täter handelt. Angaben, wie viel Geld sich in dem Automaten befand, lagen zunächst nicht vor.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime