Falschgeld - Berliner Wohnung durchsucht

Berlin - Im Kampf gegen Falschgeld hat die Polizei heute Morgen mit einem Großaufgebot die Wohnung eines 18-Jährigen durchsucht. Rund 40 Beamte waren in der Graefestraße in Kreuzberg im Einsatz, sagte ein Polizeisprecher. Die Lage sei jedoch ruhig. Das 18-jährige Mitglied einer arabischen Großfamilie werde verdächtigt, Falschgeld in Umlauf gebracht zu haben. Der 18-Jährige befand sich während der Durchsuchung in der Wohnung, wie ein dpa-Fotograf beobachtete. Nähere Informationen waren noch nicht bekannt.

Bereits seit Wochen ermittelt die Berliner Polizei vermehrt in diesem Milieu. Erst Anfang der Woche wurden zwei Männer aus einem arabischen Familienclan in U-Haft genommen – dabei ging es allerdings um Drogen.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Diana

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime