Feuer in Mietwohnung - 59-Jähriger stirbt

 

 

Eine Woche nach einem Wohnungsbrand in Prenzlauer Berg ist ein 59-Jähriger an seinen schweren Verletzungen gestorben. Das teilte die Polizei heute mit. Der Mieter war demnach am Abend des 10. April ohnmächtig aus dem Schlafzimmer seiner brennenden Wohnung in der Aalesunder Straße geborgen und mit einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Mann starb nun am Mittwoch.

Das Feuer war laut Polizei in der Küche des 59-Jährigen ausgebrochen. Bewohner des Mehrfamilienhauses hatten die Feuerwehr alarmiert. Einsatzkräfte waren dann in die Brandwohnung im zweiten Obergeschoss eingedrungen, wo sie den Mann fanden. Zur Brandursache wurden keine Angaben gemacht.





Auf Facebook teilen

Über den Autor

ben

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime