Frau überlebt Autounfall mit Fußgänger-Gruppe nicht

 

Berlin - Eine Frau hat den Unfall, bei dem ein Autofahrer in Berlin-Gesundbrunnen in eine Gruppe Fußgänger gerast ist, nicht überlebt. Die 29-Jährige erlag am Montagnachmittag ihren Verletzungen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Frau war lebensgefährlich verletzt worden, als der 30 Jahre alte Fahrer am frühen Samstagmorgen auf den Gehweg gefahren war. Insgesamt hatten dabei fünf Menschen schwere Verletzungen erlitten.

Die Ursache für den Unfall an der Prinzenallee ist laut Polizei bislang völlig unklar. Die Ermittlungen dauerten an, hieß es.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der Fahrer nicht betrunken. Zunächst gab es laut Polizei auch keine Hinweise darauf, dass er unter dem Einfluss von Drogen oder Medikamenten stand. Die Analyse einer Blutprobe wird nach Einschätzung einer Polizeisprecherin noch einige Zeit dauern. Der 30-Jährige war nach seiner Vernehmung gegen Zahlung einer Sicherheitsleistung entlassen worden. Sein Wagen wurde sichergestellt, um ein technisches Gutachten erstellen zu lassen.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

ben

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime