Geldautomat im U-Bahnhof Ullsteinstraße gesprengt

 

Berlin - In Tempelhof haben Unbekannte einen Geldautomaten gesprengt. Dies teilte die Feuerwehr heute mit. Demnach zerstörten der oder die Täter das Gerät im U-Bahnhof Ullsteinstraße. Heute am frühen Morgen gegen 04.45 Uhr rückten rund 50 Einsatzkräfte zum U-Bahnhof aus. Der Brand wurde gelöscht sowie zwei Gasflaschen sichergestellt.

Gegen 5.35 Uhr wurde in diesem Zusammenhang eine Rauchwolke im U-Bahnhof Kaiserin-Augusta-Straße gesichtet. Der Rauch zog laut Feuerwehrsprecher durch den Tunnel vom U-Bahnhof Ullsteinstraße zum U–Bahnhof Kaiserin-Augusta-Straße. Verletzt wurde aber niemand. Ob der oder die Täter Geld erbeuteten, war zunächst unklar.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Diana

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime