Identität des verbrannten Autofahrers in Nauen weiterhin unklar

Nauen - Nach dem schweren Unfall in Nauen (Havelland) ist die Identität des verbrannten Fahrers noch unklar. Es handele sich jedoch zweifelsfrei um einen Mann, sagte ein Polizeisprecher. Das Auto war gestern morgen in ein Mehrfamilienhaus gerast und hatte sofort Feuer gefangen. Bei dem ausgebrannten Fahrzeug handele es sich um einen Mietwagen. Daher gestalteten sich die Ermittlungen schwierig, so der Sprecher.

Das Auto war wegen überhöhter Geschwindigkeit in einem Kreisverkehr von der Straße abgekommen. Ersthelfer versuchten vergeblich, den eingeklemmten Fahrer aus dem Fahrzeug zu befreien. Das Opfer verbrannte im Wagen. Die Fassade des Mehrfamilienhauses wurde von dem Feuer schwer beschädigt.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

steffi

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime