Jugendlicher schlägt mit Lautsprecher auf Mann ein

Berlin - Ein Jugendlicher hat am Berliner S-Bahnhof Schlachtensee einen Mann mit einer Lautsprecherbox ins Gesicht geschlagen und verletzt. Das Opfer war am Mittwoch gegen 23.00 Uhr in eine Auseinandersetzung mit einer Gruppe Jugendlicher geraten, wie die Bundespolizei am Donnerstag mitteilte. Demnach versuchte der 17-Jährige den Mann zunächst mit einer abgebrochenen Glasflasche zu schlagen, wurde jedoch von drei Jugendlichen aus der Gruppe gehindert. Daraufhin nahm er seinen Bluetooth-Lautsprecher und schlug dem 48-Jährigen damit mehrfach ins Gesicht. Dieser wurde im gesicht verletzt. Zum Bahnhof gerufene Polizisten nahmen den Jugendlichen zunächst fest. Er wies einen Atemalkoholwert von 1,1 Promille auf.





Auf Facebook teilen

Über den Autor

ben

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor