Junger Mann verfolgt und mit Messerstichen schwer verletzt


Berlin - Nach einem Streit ist ein junger Mann in Berlin von mehreren Angreifern geschlagen und durch Messerstiche schwer verletzt worden. Der 19-Jährige wurde in der Nacht zu Donnerstag in der Marktstraße in Reinickendorf von sechs bis acht Männern verfolgt, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurde er nach seinen Angaben mehrfach geschlagen und ins Bein gestochen. Erst als er auf einer Mittelinsel zusammensackte, sollen die Täter von ihm abgelassen haben und mit zwei Autos geflüchtet sein.
Messerstiche in den Oberschenkel sind in bestimmten Kreisen gewalttätiger Straßenkrimineller eine bekannte Methode, um Widersacher schwer, aber nicht lebensgefährlich zu verletzen, kampfunfähig zu machen und einzuschüchtern. Das Opfer wurde ins Krankenhaus gebracht.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor