Karat-Sänger Claudius Dreilich hat geheiratet

Grünheide - Claudius Dreilich (47), Sänger der Band Karat, hat geheiratet. Am 1. Dezember hätten er und seine Freundin Belinda in Grünheide (Mark), Landkreis Oder-Spree, «Ja» gesagt, teilte sein Management mit.

Die Hochzeit habe im kleinen Kreis stattgefunden. Nur Familie und engste Freunde seien zu der Feier in einer Traditionskneipe eingeladen gewesen. «Wir wollten anders sein, weil wir uns auch anders fühlen», sagte Dreilich der «Super-Illu».

Der Sänger ist der Sohn von Karat-Gründungsmitglied Herbert Dreilich (1942-2004). Dieser starb kurz nach seinem 62. Geburtstag an Krebs, danach übernahm sein Sohn den Job als Sänger der Band. Karat wurde vor 42 Jahren in Berlin gegründet und gehörte zu den erfolgreichsten Rockgruppen der DDR.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime