Keine Verletzten bei Brand in Mehrfamilienhaus in Plänterwald

Berlin - Glimpflicher Ausgang eines Wohnungsbrandes in Berlin-Plänterwald: Dort war am Donnerstagmorgen in einem Mehrfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen, verletzt wurde nach Feuerwehrangaben aber niemand. Der Brand wurde demnach mutmaßlich durch einen defekten Stromverteilerkasten im vierten Obergeschoss des Hauses ausgelöst.

Vier Bewohner mussten wegen des Feuers zunächst in Sicherheit gebracht werden. Sechs Menschen wurden von einem Notarzt untersucht. Die meisten Bewohner des Hauses konnten bis in die Mittagsstunden wieder in ihre Wohnungen zurückkehren, wie ein Sprecher der Berliner Feuerwehr bestätigte. Die Löscharbeiten waren kurz nach 11.00 Uhr abgeschlossen.







Auf Facebook teilen

Über den Autor

ben

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime