Kollision zwischen Auto und Motorrad - Zwei Schwerverletzte



Berlin - Bei einem Verkehrsunfall im Berliner Ortsteil Alt-Treptow sind ein Motorradfahrer und seine Sozia schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen wollte ein Autofahrer am späten Sonntagabend mit seinem Wagen nahe dem S-Bahnhof Treptower Park links von der Elsenstraße in die Puschkinallee abbiegen, wie eine Polizeisprecherin am Montag sagte. Der 28-jährige Motorradfahrer sei ihm in der Elsenstraße entgegengekommen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 28-Jährige und seine 24-jährige Mitfahrerin stürzten. Beide erlitten schwere Verletzungen und kamen ins Krankenhaus. Der 41-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Der genaue Unfallhergang war am Montagmorgen noch unklar.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime