Lauryn Hill und Jérôme Boateng kommen zu Berliner Mode-Festival

Berlin - Die Soulsängerin Lauryn Hill, der Fußballer Jérôme Boateng und Hollywoodspross Jaden Smith kommen zum Mode-Festival Bread & Butter nach Berlin. Hill (43), früher Mitglied bei den The Fugees, ist derzeit auf Tour und gibt bei der Lifestyleshow am Freitag ein Konzert.

Jaden Smith («Karate Kid») ist der Sohn von Will und Jada Pinkett Smith. Der 20-Jährige ist als Model, Designer und Schauspieler aktiv. Bei der Bread & Butter ist er am Samstag bei einer Diskussionsrunde eines Jeansherstellers über nachhaltige Mode dabei. Jérôme Boateng (29), der beim FC Bayern und Fußball-Nationalspieler ist, hat sich für Sonntag angekündigt. Er spricht über Style und Hunde – «Fußball wird ausnahmsweise außen vor gelassen», heißt es in der Ankündigung.

In der Arena Berlin zeigt der Online-Händler Zalando mehr als 40 Marken mit Street- und Sportswear. Dazu gibt es Musik, Essen und Veranstaltungen. Zalando hatte die frühere Fachmesse Bread & Butter 2015 gekauft, nachdem sie Insolvenz angemeldet hatte. Seither ist die Veranstaltung gegen Eintritt für alle Modefans offen. Der Termin wurde von der zweimal jährlich stattfindenden Berliner Fashion Week abgekoppelt.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Diana

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor