Leiche in Ahrensfelde - Keine Hinweise auf Gewaltverbrechen



Ahrensfelde  - Nach dem Fund eines toten jungen Mannes in Ahrensfelde am nördlichen Berliner Stadtrand haben die Ermittler keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen. Dies habe die Obduktion am Vorabend ergeben, sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft in Frankfurt (Oder), Konstanze Schober, am Freitag. Weitere Untersuchungen zur Todesursache dauerten noch an. Dazu gehörten auch chemische Analysen. Die Identität des Toten sei noch nicht geklärt, sagte die Sprecherin. Nach Angaben aus Berliner Polizeikreisen gibt es Indizien, dass es sich um einen vermissten 13-Jährigen aus dem Berliner Bezirk Marzahn-Hellersdorf handeln könnte, der seit Dienstagabend vermisst wird.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime