Lottospieler in Brandenburg gewinnt 13 Millionen Euro

Potsdam - Mit einem Spieleinsatz von 20 Euro hat ein Lottospieler in Brandenburg satte 13 Millionen Euro gewonnen. Bundesweit als Einziger tippte er für die Samstagauslosung auf die richtige Zahlenkombination und hatte auch noch die richtige Superzahl, wie die Land Brandenburg Lotto GmbH am Montag mitteilte. Ob es sich bei dem Gewinner um eine Frau oder einen Mann handelt, sei noch unklar, weil bislang noch keine Rückmeldung gekommen sei. Der Lottoschein war im Landkreis Spree-Neiße in Südbrandenburg abgegeben worden.

Jubeln kann auch ein Mann aus dem Landkreis Dahme-Spreewald. Mit sechs Richtigen (ohne richtige Superzahl) streicht er 1,4 Millionen Euro ein. Der Mann habe sich am Montag in der Lottozentrale gemeldet, hieß es.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime