Mann bei Auseinandersetzung verletzt

Ein 38-jähriger Mann ist in Berlin-Johannisthal bei einer Auseinandersetzung verletzt worden. Der Mann war am Dienstagabend in Begleitung eines 47-Jährigen unterwegs, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Am Sterndamm/Ecke Groß-Berliner-Damm kamen die beiden an einer Gruppe junger Männer vorbei. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen soll der 38-Jährige einen der Männer angerempelt haben, woraufhin ein Streit ausbrach.

Einer der drei Männer soll den 38-Jährigen bedroht haben und schließlich mit einem spitzen Gegenstand zugestochen haben. Ob es sich dabei um ein Messer handelte, war unklar. Anschließend flüchteten die drei jungen Männer. Der 38-Jährige ging zunächst nach Hause, rief dann aber doch den Krankenwagen, weil die Wunden stark bluteten. Er musste operiert werden, wurde aber nicht lebensgefährlich verletzt.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

steffi

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime