Mann in U-Bahngleise gestoßen - Verdächtige stellen sich der Polizei

Berlin - Wieder war eine Polizeifahndung mit Bildern aus einer Überwachungskamera erfolgreich. Zwei Verdächtige, die einen Mann auf U-Bahn-Gleise gestoßen haben sollen, stellten sich am Mittwoch der Polizei. Es handele sich um einen 23-jährigen Mann und einen 16-jährigen Jugendlichen. Ein dritter Verdächtiger im Alter von 39 Jahren wurde identifiziert.

Die Polizei hatte erst am Montag Fotos einer Überwachungskamera im U-Bahnhof Johannisthaler Chaussee im Stadtteil Gropiusstadt veröffentlicht. Der Vorfall ereignete sich am 8. Oktober. Zwei Gruppen gerieten in Streit. Dann stieß ein Täter das 32-jährige Opfer von der Bahnsteigkante auf die Gleise und prügelte dort auf den Mann ein. Das Opfer erlitt eine Platzwunde und viele Blutergüsse.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

ben

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime