Mutmaßlich betrunkener Mann attackiert Polizisten

Berlin - Ein mutmaßlich betrunkener Mann hat am frühen Sonntagmorgen zwei Polizisten in Berlin-Gropiusstadt geschlagen und verletzt. Ein Busfahrer alarmierte die Polizei gegen 4.30 Uhr, weil der 29-Jährige im Bus der Linie M46 randalierte, wie die Polizei mitteilte. Der Mann kam demnach an der Fritz-Erler-Allee der Aufforderung der Polizisten nicht nach, den Bus zu verlassen. Stattdessen habe er die beiden Beamten geschlagen und getreten. Die Polizisten setzten Reizgas ein, dabei wurden der 29-Jährige und ein weiterer Fahrgast leicht verletzt. Die angegriffenen Polizisten wurden ebenfalls leicht verletzt.

Bereits am Samstag hatte ein Mann zwei Polizisten in Kreuzberg geschlagen und verletzt. Nach Polizeiangaben hatte er in der Straße Vor dem Schlesischen Tor mit Drogen gehandelt und einem Beamten ins Gesicht geschlagen, als er gestellt wurde. Anschließend habe er einen weiteren Polizisten im Dienstfahrzeug angegriffen.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

ben

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime