Mutmaßliches Einbrecher-Trio festgenommen

Die Polizei hat in Berlin-Buckow ein mutmaßliches Einbrecher-Trio festgenommen. Eine Anwohnerin war am Dienstagnachmittag die Johannisthaler Chaussee entlanggelaufen und hatte zwei Männer bemerkt, die aus einer Grundstücksausfahrt kamen. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Außerdem hörte die Frau eine Alarmanlage und sah, dass die Terrassentür beschädigt war. Die Anwohnerin bat den Inhaber eines Geschäftes, die Polizei zu alarmieren. Die Beamten nahmen kurz darauf zwei 18-Jährige und einen 17-Jährigen fest. Nach ersten Erkenntnissen waren sie wohl in das Haus eingedrungen, hatten aber nichts gestohlen.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

steffi

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime