Nach homophober Messerattacke: 8000 Euro Belohnung für Hinweise

 

Berlin - Nach einer offensichtlich homophob motivierten Messerattacke auf einen 24-Jährigen hat die Berliner Polizei für Hinweise zu den Tätern eine Belohnung von bis zu 8000 Euro ausgesetzt. Wie die Beamten heute mitteilten, war der Mann in der Nacht zum 8. März mit seinem 27-jährigen Lebensgefährten an den Armen untergehakt in der Mainzer Straße in Neukölln unterwegs, als sie von zwei Jugendlichen wegen Zigaretten angesprochen wurden.

Als sie nicht reagierten, wurde der 24-Jährige von einem der Unbekannten mit der Faust ins Gesicht geschlagen und mit einem Messer am Oberschenkel verletzt. Er rettete sich mit seinem Partner in eine Bar in der Nähe, wo Gäste Rettungswagen und Polizei riefen. Der Verletzte musste in einer Klinik stationär behandelt werden. Die Angreifer flüchteten unerkannt. Die Polizei sucht Zeugen.





Auf Facebook teilen

Über den Autor

Diana

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime