Polizei identifiziert mutmaßlichen U-Bahn-Schläger

Berlin - Durch Hinweise aus der Öffentlichkeit hat die Polizei einen mutmaßlichen U-Bahn-Schläger identifizieren können. Mehrere Zeugen hätten den Mann auf den veröffentlichten Fahndungsfotos erkannt, teilte die Polizei am Montag mit. Er wird verdächtigt, im Februar eine Frau in der U-Bahn attackiert zu haben. Damals hatte ein Mann einer 26-Jährigen unvermittelt ins Gesicht geschlagen, als er einen Waggon der Linie 1 im Bahnhof Hallesches Tor verließ. Anschließend flüchtete er. Mit Bildern einer Überwachungskamera suchte die Polizei nach dem Täter. Angaben zum Tatmotiv sowie zur Identität des mutmaßlichen Täters machte die Polizei mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen vorerst nicht. Auch ob der Mann bereits ergriffen werden konnte, war zunächst offen



Auf Facebook teilen

Über den Autor

ben

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime