Polizei nimmt mutmaßliche Drogendealer in Wilmersdorf fest.

Sie standen auffällig um ein nach Cannabis riechendes Auto herum. Zuvor waren uniformierte Polizisten auf vier Männer aufmerksam geworden, die sich an/ und in einem geparkten Auto aufhielten.
Bei einem 27-Jährigen wurde eine größere Menge mutmaßlichen Kokains sichergestellt. Außerdem hatte er mehrere Mobiltelefone und eine größere Menge Geld in auffälliger Stückelung bei sich - alles Hinweise auf Drogenhandel.
Ein 30-Jähriger hatte in einem Beutel mutmaßlich Marihuana dabei. Bei einem 26-Jährigen fanden die Polizisten ein kleines Tütchen, vermutlich ebenfalls mit Marihuana. Er kam später wieder frei. Ein vierter Mann konnte unerkannt flüchten.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

ben

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime