Polizei sucht nach Attacke auf Radfahrer Zeugen

Berlin - Nach einem Angriff auf einen Radfahrer in Berlin-Friedrichshain sucht die Polizei Zeugen. Ein unbekannter Mann hatte den 49-Jährigen am 24. November gegen 22.30 Uhr auf der Stralauer Allee in Höhe Elsenbrücke geschlagen und sein Fahrrad ins Gebüsch geworfen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Angreifer war Beifahrer in einem Auto, das den Radfahrer abgedrängt hatte.

Als der 49-Jährige den Autofahrer zur Rede stellte, wurde er von dem etwa 30 Jahre alten Beifahrer beleidigt und attackiert. Der Unbekannte habe den Mann geschlagen und versucht, ihn auf den dunklen Gehweg zu zerren. Nachdem ein weiterer Radfahrer den Vorfall bemerkte und helfen wollte, flüchtete der kräftige Angreifer mit Vollbart unerkannt in dem Auto.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor