Prozess wegen Drogenhandels: Eltern und Sohn kommen vor Gericht



Berlin – Weil sie monatelang im Berliner Stadtgebiet mit Drogen gehandelt haben sollen, kommen ein 42-jähriger Vater, eine 41 Jahre alte Mutter und deren 21-jähriger Sohn ab Dienstag (9.15 Uhr) vor das Landgericht. Vater und Sohn sollen zwischen September 2018 und März 2019 täglich mit Kokain und Amphetamin gedealt haben. Das Rauschgift sei auf telefonische Bestellung per Auto ausgeliefert worden. Ab November habe sich die Ex-Frau des 42-Jährigen an den Geschäften beteiligt. Der Mann habe die Aktivitäten der mutmaßlichen Bande koordiniert. Zuletzt soll auch ein mitangeklagter 19-jähriger  Stiefsohn des 42-Jährigen dem Trio als Kurierfahrer geholfen haben.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime