Radfahrer bei Unfall in Berlin-Reinickendorf schwer verletzt

Berlin - Ein Radfahrer ist in Berlin-Reinickendorf bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Der 34-Jährige war am Dienstag gegen 14.50 Uhr mit seinem Rad auf dem Kurt-Schumacher-Damm in Richtung Rue Charles Calmette unterwegs, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Als er den Kreuzungsbereich zur Autobahn 111 überqueren wollte, sei es zum dem Unfall mit einer 21-jährigen Autofahrerin gekommen, die den Angaben zufolge von der Autobahn kam und links in Richtung Kurt-Schumacher Platz abbiegen wollte. Der Radfahrer kam mit einem Hüftbruch ins Krankenhaus, die Autofahrerin blieb unverletzt. Die Polizei ermittelt nun, wer grünes und wer rotes Ampellicht hatte.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime