Radfahrerin wird von Auto angefahren und schwer verletzt

Die 36-Jährige war am Montagnachmittag auf der Spur für Radler auf der Otto-Braun-Straße unterwegs, wie ein Sprecher der Polizei heute mitteilte. Demnach wurde sie an der Kreuzung von Otto-Braun-Straße und Greifswalder Straße zur Straße Am Friedrichshain von einem Auto mit dem Heck erfasst, das auf dem Radwegstreifen rückwärts fuhr. Die Frau stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Immer wieder kommt es in Berlin zu Verkehrsunfällen, bei denen Radfahrer schwer verletzt oder sogar getötet werden. Erst am vergangenen Pfingstsonntag wurde eine Radfahrerin von einer Tram in Berlin-Friedrichshain erfasst und schwer verletzt.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

ben

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime