Schlägerei am Bahnhof Hennigsdorf

Hennigsdorf - Bundespolizisten haben eine Schlägerei am Bahnhof Hennigsdorf beendet. Die Beamten hatten in der Nacht zu Sonntag laute Schreie aus einer Unterführung des Bahnhofs wahrgenommen, wie die Polizei heute mitteilte.

Es sei zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Imbissmitarbeitern und zwei Gästen gekommen, die das Geschäft nach Aufforderung nicht verlassen wollten. Dann schlug ein 19-jähriger Imbissmitarbeiter einen 32-Jährigen zu Boden, woraufhin die Situation eskalierte. Der Niedergeschlagene warf einen Stuhl auf den 19-Jährigen und verletzte ihn an der Hand.

Der 32-Jährige wurde von Rettungssanitätern versorgt, der 19-Jährige lehnte eine medizinische Versorgung ab. Gegen beide Männer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Diana

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime