Sieben Verletzte bei Unfall mit mehreren Fahrzeugen



Potsdam - Bei einem Unfall mit drei Fahrzeugen sind sieben Menschen verletzt worden - drei von ihnen schwer. Zunächst sei ein Fahrzeug im Potsdamer Stadtteil Groß Glienicke aus zunächst ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten, sagte ein Sprecher der Polizei in der Nacht zum Montag. Dort stieß es frontal mit einem entgegenkommenden Transporter zusammen. Kurze Zeit später übersah ein drittes Auto den Unfall und fuhr auf. Die drei Schwerverletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Zunächst war unklar, aus welcher Richtung das dritte Auto kam und warum das erste Fahrzeug von seiner Fahrbahn abgewichen war. Die Fahrbahn musste wegen ausgelaufenem Öl und Benzin zeitweise gesperrt werden.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor