Tödlicher Verkehrsunfall - Unfallursache weiterhin unklar



Schwielochsee - Die Unfallursache des tödlichen Verkehrsunfalls in der Nähe von Schwielochsee (Dahme-Spreewald), bei dem eine 57-jährige Frau ums Leben kam, ist noch nicht geklärt. Dies teilte ein Sprecher der Polizei Brandenburg am Dienstagmorgen mit. Bei dem Unfall wurden drei weitere Insassen, darunter ein Kind, schwer verletzt.

Der 76-Jährige Fahrer kam am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 320 in der Nähe von Schwielochsee mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er, die Beifahrerin, sowie das Kind wurden zur stationären Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Die 57-Jährige starb noch an der Unfallstelle.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime