Tiertransport mit 5500 Hühnern auf Autobahn 19 umgekippt

Grabow-Below - Auf der Autobahn 19 kurz vor der Landesgrenze zu Brandenburg ist am Montag ein Tiertransporter mit 5500 Hühnern verunglückt. Der Laster kam aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kippte auf die Seite, wie die Polizei mitteilte. Fahrer und Beifahrer seien leicht verletzt worden. Für die Bergung seien die Transportboxen mit den Hühnern auf einen anderen Laster verladen und dem Eigentümer übergeben worden. Für die anschließende Bergung des Lasters musste die Autobahn in Richtung Berlin für etwa anderthalb Stunden gesperrt werden, hieß es. Wie viele Hühner den Unfall nicht überlebten, blieb unklar.





Auf Facebook teilen

Über den Autor

ben

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime