Tote Frau in Gesundbrunnen entdeckt - Freund tatverdächtig

Berlin - Eine Frau ist in Berlin-Gesundbrunnen tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Ein Anwohner in der Demminer Straße hatte am frühen Donnerstagmorgen Schreie im Hausflur gehört und daraufhin die Polizei alarmiert, wie die Sicherheitskräfte mitteilten. Sie entdeckten die tote 40-Jährige in der Wohnung, die sie mit ihrem Lebensgefährten teilte. Auch er wurde dort bewußtlos gefunden.

Der 21-jährige wird verdächtigt, die Frau umgebracht zu haben. Er wurde festgenommen und in ein Krankenhaus gebracht. Sein Gesundheitszustand ist laut Polizei noch unklar. Der Tathergang, die Todesursache der Frau und weitere Details seien jetzt Gegenstand der Ermittlungen durch die Mordkommission.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

ben

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor