Unfall auf A10 bei Berlin - mindestens zwei Schwerverletzte



Neuruppin - Bei zwei Verkehrsunfällen auf der A10 bei Berlin sind mindestens zwei Menschen schwer verletzt worden. Der nördliche Berliner Ring war am Donnerstagnachmittag zwischen dem Autobahndreieck Pankow und der Anschlussstelle Mühlenbeck (Landkreis Oberhavel) in Richtung Hamburg gesperrt, wie die Polizei mitteilte. Genaue Angaben zum Unfallhergang und konnte die Behörde bislang nicht machen.

Eine Sprecherin sagte, dass nach bisherigem Stand bei einem ersten Unfall am Donnerstagvormittag vier Autos beteiligt waren. Zwei Fahrer mussten demnach mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht werden. Kurz darauf habe es einen zweiten Unfall mit einem weiteren Wagen gegeben. Ob es sich dabei um einen Auffahrunfall handelt, war unklar. Auch ein Lastwagen soll beteiligt gewesen sein. Es habe sich in der Zwischenzeit ein kilometerlanger Rückstau gebildet, hieß es weiter.

Zwischen Dreieck Pankow und Mühlenbeck iat nach einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen noch die rechte Spur gesperrt, 12 km Stau.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime