Verfolgungsjagd mit der Polizei endet mit Unfall

Potsdam/Nuthetal - Nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei ist in Nuthetal (Landkreis Potsdam-Mittelmark) ein 37-Jähriger mit seinem Wagen verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann in Potsdam-Babelsberg aufgefallen, weil er Schlangenlinien fuhr. Als die Polizei ihn für eine Verkehrskontrolle anhalten wollte, drückte der 37-Jährige aufs Gas. Nach einer etwa fünf Kilometer langen Verfolgungsjagd mit einer Geschwindigkeit von bis zu 100 Stundenkilometern kam der Mann mit seinem Auto kurz vor einem Bahnübergang von der Straße ab. Der Wagen krachte gegen ein Geländer, flog über die Gleise und landete auf dem Dach. Der 37-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei wurde er wegen zwei offenen Haftbefehlen gesucht. Zuerst hatte die «BZ» über den Vorfall berichtet.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

ben

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime