Verfolgungsjagd mit der Polizei: Prozess gegen 25-Jährigen



Berlin – Weil er aus seinem Fahrzeug heraus mit Drogen gehandelt und sich in Berlin-Charlottenburg eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert haben soll, kommt ein 25-Jähriger ab Dienstag (9.15 Uhr) vor das Landgericht. Der Angeklagte sei geflohen, als er im Februar 2019 einer Verkehrskontrolle unterzogen werden sollte. Auf der Flucht sei er gerast, habe rote Ampeln ignoriert und sei dann zwischen einer Hauswand und einem Pfeiler steckengeblieben. Im Auto des Mannes habe die Polizei Drogen, händlertypische Utensilien sowie einen Teleskopschlagstock gefunden. Die Anklage lautet unter anderem auf bewaffneten Drogenhandel und Gefährdung des Straßenverkehrs.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime