Verkehrsunfall in Berlin-Buckow - Kradfahrer schwer verletzt



Berlin - In Berlin-Buckow ist ein Kradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen ist der Mann mit seinem Krad auf der Marienfelder Chaussee mit einem Auto zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte. Nähere Informationen waren noch nicht bekannt. Die Marienfelder Chaussee war zwischen Alt-Buckow und Mariendorfer Damm in beiden Richtungen gesperrt, teilte die Verkehrsinformationszentrale (VIZ) via Twitter mit.

Radfahrerin von Auto erfasst und schwer verletzt

Berlin (dpa/bb) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist eine 37 Jahre alte Radfahrerin in Berlin-Kreuzberg schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei fuhr die Frau mit ihrem Rad am Montagabend auf die Stresemannstraße und kollidierte vor der Kreuzung Stresemannstraße/Wilhelmstraße mit dem Auto eines 78-Jährigen. Die Radfahrerin stützte und verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 78-jährige Autofahrer blieb unverletzt.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime