Über mich:

Sternzeichen: Schütze (es wird gesagt, ich sei ein „typischer Schütze“ - ich wäre unendlich dankbar, wenn mir mal jemand sagt, was das heißen soll...)

Mein Lieblingsort: Mein Seegrundstück
(das ich nicht habe... - aber mal rein theoretisch...)

So bin ich - in drei Worten a) sage ich: mal lustig, mal ernst, mal beides gleichzeitig...

b) sagen andere: meist beides gleichzeitig! ;-)

Das macht mich glücklich: Glück?

Nach dem Aufwachen am Morgen denke ich:

- Nach dem freiwilligen (?) selbständigen (?) Aufwachen? Ist hier gemeint : „Nach dem hektischen mit kalten Waschlappen, Alarmtönen und Decke-Wegziehen-geweckt- Werden?“ - Da denke ich in der Regel noch gar nix...

Musik ist für mich.... ...nicht nur ein Beruf!

Was ich noch zu sagen hätte: ... dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Steh'n!
(Tut mir leid, aber es passt einfach ZU gut...)