Berliner überschlägt sich bei Schnee mit Luxusauto: Drei Verletzte

Strasburg - Bei winterlicher Glätte hat ein Autofahrer aus Berlin seinen Wagen im Wert von etwa 100 000 Euro im Süden Vorpommerns zu Schrott gefahren. Wie die Polizei mitteilte, kam der 57-Jährige am Dienstag auf der Autobahn 20 bei Strasburg (Vorpommern-Greifswald) in Richtung Norden mit dem Auto ins Schleudern, überschlug sich und landete auf dem Dach.

Der Fahrer wurde schwer verletzt und kam in eine Klinik, die beiden 34 und 40 Jahre alten Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen. Der Wagen war bei Schneefall deutlich zu schnell unterwegs gewesen, wie eine Polizeiprecherin erklärte. Die A20 war zwei Stunden in nördlicher Richtung gesperrt.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime