Brennendes Fahrzeug in Wilmersdorf - ein Mensch verletzt

Berlin - Auf noch ungeklärte Weise ist in Berlin-Wilmersdorf ein Fahrzeug in Brand geraten. Ein Mensch sei bei dem Vorfall im Innenhof eines Gebäudes in der Detmolder Straße verletzt worden, sagte ein Feuerwehrsprecher. Polizisten, die bereits vor Ort gewesen seien, hätten den Brand gelöscht. Nun liefen noch Nachlöscharbeiten. Die Feuerwehr sei mit 20 Kräften im Einsatz.

Ob ein Zusammenhang zu einem Überfall am Bundesplatz an der Ecke Detmolder Straße besteht, konnte der Feuerwehrsprecher zunächst nicht sagen. Die Polizei hatte zuvor berichtet, dort soll nach ersten Erkenntnissen ein Überfall auf einen Geldtransporter stattgefunden haben. Laut Feuerwehr handelt es sich bei dem brennenden Wagen um ein «gewerbliches Fahrzeug».



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime