Drei schwer verletzte Fußgänger nach Unfällen in Berlin



Berlin - Bei mehreren Verkehrsunfällen sind am Dienstagnachmittag in Berlin drei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde auf dem Mehringdamm in Kreuzberg ein 24-Jähriger vom Auto einer 29-Jährigen erfasst. Der Mann war plötzlich auf die Fahrbahn getreten, und wurde über die Motorhaube auf die Frontscheibe des Fahrzeugs und anschließend auf einen Grünstreifen geschleudert. Dabei erlitt er schwere Beckenverletzungen.
Eine 84-Jährige wurde in Steglitz-Zehlendorf auf der Lankwitzer Straße von einem 15-jährigen Radfahrer erfasst und erlitt Hüftverletzungen. In Mitte überquerte eine 50-Jährige die Bertha-Benz-Straße, als sie der Wagen einer 28-Jährigen erfasste. Sie wurde schwer am Kopf verletzt. Alle drei Unfallopfer wurden in Kliniken gebracht.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Hape

Power Radio - ... ich on air ...

 

 

Mehr über den Autor