Dutzende Sturmeinsätze für Berliner Feuerwehr am Abend

Berlin - Rund 40 Mal ist die Feuerwehr am Mittwochabend wegen Sturmnotrufen in Berlin ausgerückt. Unter anderem waren mehrere Bäume umgestürzt und auf Autos gefallen, wie ein Feuerwehrsprecher sagte. Verletzt worden sei aber zunächst niemand. Die Einsatzlage habe im Rahmen des Regelbetriebs bewältigt werden können. Den Ausnahmezustand musste die Feuerwehr bislang nicht ausrufen. Der Wetterdienst hatte am Mittwoch für die Hauptstadt auf starke Gewitter mit teils schweren Sturmböen hingewiesen. Am Abend habe sich die Lage aber wieder beruhigt, sagte der Feuerwehrsprecher. 



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime