E-Scooter-Fahrer in Berlin bei Unfall schwer verletzt

Berlin - In Berlin ist der Fahrer eines E-Scooters von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der 49-Jährige war am Sonntagnachmittag auf dem Saatwinkler Damm in Charlottenburg-Nord unterwegs, als eine entgegenkommende 81-Jährige mit ihrem Wagen beim Abbiegen mit ihm zusammenstieß, wie die Polizei mitteilte. Die Frau erlitt einen Schock und der Mann so schwere Verletzungen, dass Passanten lebensrettende Maßnahmen einleiten mussten. Rettungskräften der Feuerwehr gelang es schließlich, den 49-Jährigen wiederzubeleben, er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zum Unfallhergang laufen noch.



Auf Facebook teilen

Über den Autor

Dominik

Power Radio - ... ich on air ...

Mehr über den Autor



Winamp, iTunes 
Windows Media Player 
Real Player 
QuickTime